Info • Über mich

"Wenn du tust was du liebst, wirst du nicht einen Tag im Leben arbeiten müssen."

Mein Name ist Jascha Biehs, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern (Tochter & Sohn). 

Meine jahrelange berufliche Expertise umfasst viele Gesundheitsbereiche mit Schwerpunkt auf Massage, Yoga und Bewegung.

Meine Arbeit mache ich aus dem Wunsch heraus, dich dabei zu unterstützen, dass du "dich in deiner Haut wohl fühlst". 

Entsprechend ist immer genug Zeit um deinen Termin herum eingeplant, um dir eine besondere Auszeit bieten zu können. 

Bewusst habe ich mich für den teils mühsamen Weg der Hausbesuche entschieden. 

Vor allem auch, um z.B. älteren Menschen und zeitlich eingeschränkten Menschen, die Möglichkeit zu bieten eine wohltuende Auszeit zu erleben und die eigenen Körperstrukturen zu verbessern.

Herzliche Grüße

Jascha


Hier findest du eine kleine Auswahl meiner Qualifikationen:

• zertifizierter Yoga Lehrer 500h+ , Zusatzqualifikationen Faszien Yoga 

• zertifizierter Klassischer Masseur 

• zertifizierter Tiefengewebsmasseur 

• zertifizierter Ernährungscoach, Zusatzqualifikationen im Bereich Ayurveda und Sporternährung

• zertifizierter veganer Ernährungsberater (Heilkundeinstitut Rüdiger Dahlke)

• 2017-2021 Personal Trainer und Clubmanager im Fitnessstudio

• selbstständig als Masseur und Yoga Lehrer seit 2017