Hausbesuche Mainz und 40km Umkreis


 

Person  •  Berufung Körperarbeit

"Wenn du tust, was du liebst, wirst du nicht einen Tag im Leben arbeiten müssen."

Mein Name ist Jascha Biehs, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier wunderbarer Kinder (Tochter & Sohn) und Ehemann einer wundervollen Frau. . 

Ursprünglich aus dem Bereich Fitness und Ernährung kommend, führte mich eine herausfordernde Lebensphase vor einigen Jahren zum Yoga und Ayurveda und nachträglich dann zur Massage- und Körperarbeit, was ich aus Leidenschaft zu meiner täglichen Arbeit gemacht habe. 

Meine Arbeit mache ich aus dem Wunsch heraus, dich dabei zu unterstützen, dein Potential und deine Ressourcen zu entdecken und zu entfalten und "dich in deiner Haut besonders wohl zu fühlen". Meine Überzeugung ist es, dass du es wert bist, dir einfach mal etwas Gutes tun zu lassen.

Entsprechend ist immer genug Zeit und Kapazität eingeplant, um dir eine besondere Auszeit bieten zu können. 

Bewusst habe ich mich für den teils mühsamen Weg der Hausbesuche entschieden, vor allem auch, um älteren Menschen und Menschen, die in einen stressigen Arbeits- oder Familienalltag eingebunden sind, die Möglichkeit zu bieten wertvolle Stunden der Selbstfürsorge zu erleben. 

Auf die Arbeit mit stressgeplagten Menschen und Menschen mit fortgeschrittenem Alter bin ich dabei in besonderem Maße spezialisiert. 

Kontaktiere mich und wir lernen uns kennen. 

Herzliche Grüße

Jascha



Hier findest du eine kleine Auswahl meiner Qualifikationen:

• zertifizierter Yoga Lehrer 500h+  (IST Studieninstitut und Annette Bach)

• zertifizierter Klassischer Masseur (Day Spa Akademie und IST Studieninstitut)

• zertifizierter Tiefengewebsmasseur (nach Annette Bach)

• zertifizierter Ernährungscoach (IST Studieninstitut), Zusatzqualifikationen im Bereich Ayurveda und Sporternährung

• Fitnesstrainer, Personal Trainer, Functional Trainer

• veganer Ernährungsberater (Diplom Heilkundeinstitut Rüdiger Dahlke)

• zertifizierter Blackroll® meets Yoga Trainer (Blackroll®) und Faszienyoga

• 2017-2018 Personal Trainer im Fitnessstudio

• 2019-2021 Clubmanager im Frauen - Fitnessstudio